Die schönsten USA Reisefotos – Palm Springs Bilder

von Doris

In der kalifornische Wüstenstadt Palm Springs scheint immer die Sonne. Die Stadt liegt in der Sonora-Wüste und ist bekannt für Thermalquellen und elegante Hotels und ist damit perfekt zum relaxen. Bereits in der 90er Kultserie Beverly Hills 90210 verbrachten die hippen Kids ihr Wochenenden und Ferien im kalifornischen Urlaubsdomizil. Daneben ist die Stadt aber auch bekannt für die faszinierende Architektur aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Das umliegende Coachella Valley ist nicht zuletzt wegen des gleichnamigen Coachella Festivals weltbekannt.

Palm Springs ist eine Stadt im Coachella Valley in Kalifornien. Seit den 1960er Jahren hat Palm Springs den Ruf, eine Erholungsstätte für die amerikanische High Society zu sein. Und das können wir nur zu gut verstehen, durch die mit Palmen gesäumten Straßen und moderne Architektur, kommt man sofort in Urlaubsstimmung. Und die heißen Temperaturen von ca. 40°C mit andauerndem Sonnenschein tun das übrige dazu.

Palm Springs Bilder – die schönsten USA Reisefotos

Warst du schon mal in der Wüstenstadt oder planst du eine Reise dorthin? Hast du Fragen zu deiner Reiseplanung, dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Und jetzt, viel Spaß beim Ansehen meiner schönsten USA Reisefotos von Palm Springs.

Doris - Miss Classy - E Sierra Way Palm Springs
Palm Springs

Palm Springs ist bekannt für die faszinierende Architektur aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.

Sonnenaufgang Palm Springs
Best Western Plus Las Brisas Hotel Palm Springs
Best Western Plus Las Brisas Hotel
Palmen, Sonnenaufgang, Palm Springs

Door Tour Palm Springs – die schönsten Haustüren

#thatpinkdoor, Pink Door, Door Tour of Palm Springs - Türen von Palm Springs
#thatpinkdoor
S Alhambra Drive, Palm Springs
Door Tour of Palm Springs - Türen von Palm Springs
Door Tour of Palm Springs - Türen von Palm Springs
Door Tour of Palm Springs - Türen von Palm Springs

Hotels und Unterkünfte in Palm Springs

Booking.com
Best Western Plus Las Brisas Hotel Palm Springs

Desert Glow

Doris - Miss Classy - Desert Glow Palm Springs
S Camino Real, Palm Springs
Pink Cadillac, Flamingos

Du suchst Informationen für deine USA Reise?

Hier findest du weitere Blogposts zu meinen USA Reisen mit nützlichen Informationen zu Routen, Hotels und Sehenswürdigkeiten.

Reiseberichte USA Westküste

USA Tipps

USA Reisefotos

Fotocredit: Mister Classy Photography

You may also like

1 Kommentar

Peter Bach jr. 14. Dezember 2020 - 12:48

Hallo Doris,

ein ganz großes Kompliment für die vielen traumhaften Fotos. Die Idee mit den Haustüren ist cool. Ich selbst habe vor einigen Jahren eine hübsche Kollektion an originellen Briefkästen in Florida fotografiert. Über die Haustüren hinaus sind auch die anderen Fotos Spitzenklasse. Ich freue nich schon auf das Erkunden der anderen Berichte.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder hinaus „in alle Welt“ und mit neuen tollen Fotos und Berichten wiederkommen.

Eine schöne Adventszeit bis zum nächsten Mal
Peter

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.