Testesser – Der Blog für Genussmenschen

von Doris

Ich gehe gerne gut Essen und ich finde das Angebot in der schönen Steiermark, allem voran Graz exzellent. Immer wieder auf der Suche nach Neuem, bin ich kürzlich über den Grazer Blog Testesser gestolpert.

Die Aufmachung und Präsentation des Blogs sprach mich sofort an, und bei den tollen Berichten über die Restaurants der Genusshauptstadt Graz läuft mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen. Die von Manuela, der Bloggerin hinter Testesser, präsentierten Fotos sind für mich ein absolutes Highlight.

NEU in Graz

Die Rubrik „Neu in Graz“ ist bei meinen Lesezeichen ganz oben und wird auch regelmäßig geklickt. Ich würde mich selbst als Genussmensch bezeichnen und Manuela trifft mit ihrem Blog-Konzept bei mir genau ins Schwarze.

Testesser_Neu in Graz

You may also like

4 Kommentare

Manuela 18. Juni 2016 - 14:38

Wow!!! Dankeschön!! So ein schöner Bericht!! Freut mich sehr, dass du „Stammgast“ bei Testesser bist!! Alles Liebe, Manuela

Reply
Doris 18. Juni 2016 - 19:18

Liebe Manuela, bitte gerne. Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt. Da ich deinen Blog wirklich klasse finde, musste ich einfach darüber berichten. 🙂
LG Doris

Reply
Manuela 25. Juni 2016 - 20:45

Liebe Doris, ich finde deinen Blog auch großartig und habe dich für den Liebster Award nominiert! Alle Details findest du hier:

Ich freue mich, wenn du die Nominierung annimmst! Alles Liebe, Manuela

Reply
Doris 21. August 2016 - 13:20

Liebe Manuela, danke für die Nominierung. Hat etwas gedauert, aber heute ist mein Beitrag zum Liebster Award online gegangen. https://www.miss-classy.com/miss-classy-liebster-award/
LG Doris

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.