Mercedes-Benz – Das Beste oder Nichts

von Doris

Ein reißerischer Titel, den Mercedes-Benz auf seinen Werbeplakaten verwendet. Aber zugegeben, der Mercedes-Benz CLS ist schon eine richtige Ikone. Der Begründer der viertürigen Coupes, in den letzten Jahren von vielen anderen großen Automobilherstellern nachgemacht, aber an die Eleganz des CLS kommt kaum einer heran. Aber das ist letzendlich immer eine Frage des persönlichen Geschmackes.


Als Hintergrund für unser Fotoshooting haben wir das moderne Gebäude der Michael Pachleitner Group in Liebenau gewählt. Getragen habe ich einen schwarzen Jumpsuit von [eafl id=3470 name=“Forever21″ text=“Forever21″], den ich mir in Amerika gekauft habe. Ich bin ja ein Riesenfan von Jumpsuits, sie sind einfach super praktisch und bequem.

Eines meiner meist getragenen Kleidungstücke in letzter Zeit ist definitiv meine blaue Jeansjacke. Sie ist ein richtiger Allrounder und passt fast zu jedem Outfit. Ich habe sie zum Beispiel hier, hier und hier getragen. Die Sandalen, die ich zu diesem Outfit gewählt habe, sind trotz der Höhe sehr angenehm zu tragen, habe sie auch schon bei längeren Shopping-Touren angehabt. Gefunden habe ich sie durch Zufall bei [eafl id=3471 name=“Vögele“ text=“Vögele“] Shoes. Ein Geschäft in dem ich selten bis nie eingekauft habe, aber in diesem Fall hat sich der Besuch gelohnt.

Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts
Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts Mercedes-Benz - Das Beste oder Nichts

Jumpsuit: [eafl id=3470 name=“Forever21″ text=“Forever 21″]
Jeansjacke: GDM
Handtasche: [eafl id=1886 name=“MICHAEL KORS – Sloan SM Quilted Messenger Bag Black“ text=“Michael Kors“]
High Heels: [eafl id=3471 name=“Vögele“ text=“Vögele Shoes“]
Sonnenbrille: [eafl id=1225 name=“Burberry Sonnenbrillen“ text=“Burberry“]

You may also like

5 Kommentare

Iris 7. Juli 2016 - 13:03

Ein tolles Auto, da würd ich am liebsten gleich einsteigen und drauf los düsen. Aber nichts gegen dein Outfit. Du siehst super darin aus, richtig sexy mit den Heels. Die Bilder sind ebenfalls sehr gelungen. Einfach top !!! LG Iris von http://www.sprinzeminze.com

Reply
Doris 14. August 2016 - 17:06

Liebe Iris, vielen Dank für deine lieben Worte.
🙂 Ein schnelles Auto und sexy High Heels sind wirklich eine gute Kombination. 🙂
LG Doris

Reply
joseph 8. Juli 2016 - 14:04

Classy indeed

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.