Bedroom Make-Over mit Premium-Postern von Posterlounge

von Doris

Werbung // Genau vor 10 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es war daher an der Zeit unserem Schlafzimmer ein kleines Make-Over zu verpassen. Zu unseren recht schlichten Möbeln hängen daher jetzt coole Premium-Poster von Posterlounge.

Wie auch schon bei der ersten Bestellung bei Posterlounge für unser Wohnzimmer, klappte die Lieferung perfekt. Die gerahmten Poster kamen gut verpackt und unbeschadet bei mir an. Die Auswahl an Motiven, verschiedenen Rahmen und Posterformaten ist wirklich groß, da ist für jeden Geschmack und auch jeden Raum etwas Passendes dabei. Zudem kann man sich die Motive auch auf unterschiedliche Materialien, wie Holz, Acrylglas oder auch Leinwand drucken lassen. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Bei Posterlounge wird jedes einzelnen Motiv auf Bestellung gedruckt und sie bauen alle Rahmen von Hand.

Eiffelturm und Notre Dame - gerahmten Premium Poster von Posterlounge

Zum Glück haben mein Mann und ich einen ähnlichen Geschmack und so waren wir uns bei der Poster-Auswahl auch recht schnell einig. Bis jetzt war unser Schlafzimmer eher weniger dekoriert – und das sollte sich jetzt ändern. Wir wollten auch diesem Raum einen persönlichen Touch verpassen.

Wir haben uns für eine Komposition aus 2 Bildern von Paris entschieden, da Paris eine große Bedeutung für uns hat, haben wir uns dort doch zu unserem 10 Jahrestag auf dem Eiffelturm verlobt. So haben wir jetzt beim Einschlafen und Aufwachen den Eiffelturm und die damit verbundenen schönen Erinnerungen immer direkt im Blick. Dazu kommt noch ein Poster von Pfingstrosen, meinen absoluten Lieblingsblumen, mit denen mein Mann mich immer wieder überrascht und der Ikone Marilyn Monroe.

Über unserer weißen Kommode hängt das Poster mit dem Titel „Expressiv in Gucci„. Ich habe mich sofort in das Bild verliebt, da es meine modebegeisterte Seele widerspiegelt. Von dem selben Künstler, Ashvin Harrison hängt auch bereits ein Poster in meinem Wohnzimmer, „der weiße Schwan“.

Expressiv in Gucci - gerahmtes Premium Poster von Posterlounge
Miss Classy und ihr Chihuahua ChiChi im neu gestalteten Schlafzimmer mit gerahmten Premium Postern von Posterlounge

Wir sind richtig happy mit dem Ergebnis, es ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Und es ist jedes Mal eine Freude in den Raum zu kommen.

Hier nochmal meine Auswahl bei Posterlounge

Fotocredit: Mister Classy Photography

You may also like

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.