Geschenkeguide für Weihnachten

von Doris

Ach ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit! Vor allem die schönen Weihnachtsmärkte in Graz. Überall duftet es herrlich nach frischen Keksen und leckerem Punsch, die ganze Stadt ist liebevoll dekoriert. Kaum zu glauben dass es nun bald schon wieder so weit ist. Und was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken kann beginnen.

Alle Jahre wieder! Ich zähle ja zu den Menschen die ihre Weihnachtseinkäufe immer erst im letzten Moment besorgen. Das kann wirklich super stressig sein, außerdem tue ich mir oft schwer das passende Geschenk für meine Liebsten zu finden. Radbag ist deshalb einfach genial für mich. Man findet hier wirklich für jeden super süße Geschenke.

Personalisierte Weihnachtsgeschenke

„Tritt ein, bring Glück herein“. Was sagt ihr zu unserer coolen neuen Fußmatte? Diese kann ganz individuell gestaltet werden und ist doch mal ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk. Sie zaubert einem ganz sicher jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, wenn man nach Hause kommt. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man anderen Menschen die man liebt eine besondere Freude machen kann. Und dafür eignen sich besonders solche personalisierten Geschenke.

Geschenkideen für die beste Freundin

Wie wärs zum Beispiel mit einer Zuckerwattemaschine oder süßen Einhorn-Patschen? Oder auch personalisierte Tassen mit einer gemeinsamen Erinnerung sind eine schöne Idee. Und der pinke Plattenspieler ist doch einfach der Hammer! Hier findet ihr noch viele weitere tolle Weihnachtsgeschenke für eure beste Freundin.

Geschenkeguide für Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Radbag, Lifestyle Blog, Blog Graz, Miss Classy

Geschenkideen für Männer

Wie cool ist bitte diese Totenschädel-Karaffe oder der Superman Bademantel? Und über ein Beer-Making-Kit freut sich bestimmt auch fast jeder Mann. Hier findet ihr noch viele weitere coole Weihnachtsgeschenke für Männer.

Geschenkeguide für Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Radbag, Lifestyle Blog, Blog Graz, Miss Classy

Was schenkt ihr zu Weihnachten am liebsten?  Und seid ihr auch solche Last Minute Shopper wie ich? Oder besorgt ihr eure Geschenke immer schon frühzeitig?

xoxo Doris, Miss Classy, Bloggerin, Graz

Fotocredit: Mister Classy Photography & radbag.at

In freundlicher Zusammenarbeit mit radbag.at

You may also like

3 Kommentare

Tamara 31. Oktober 2018 - 22:29

Bei Radbag werde ich auch echt immer fündig. 🙂
So eine gute Auswahl, da ist wirklich für jeden was dabei.

Liebste Grüße
Tamara von FASHIONLADYLOVES

Reply
Milli 1. November 2018 - 17:56

Ich hab schon damit begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen und liebe es mir Gedanken zu machen, was ich meinen Lieben schenken kann. Die Auswahl bei Radbag finde ich auch total super – dort findet man immer etwas Schönes zum Verschenken.

Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.