BEAUTY: MAC COSMETICS – VERSICOLOUR STAIN ENERGY SHOT

von Doris

Lip Stains sind für mich ein absolutes Must-Have! Ich habe schon einige von unterschiedlichen Marken, wie YSL, Smashbox, Loreal und Catrice. Jetzt ist auch noch der Versicolour Stain von MAC dazugekommen.

Nachdem ich als großer MAC-Fan gelesen habe, dass es die Lip Stains jetzt auch von MAC gibt, bin ich gleich zum nächsten MAC Store in der Shopping City Seiersberg gedüst. Obwohl es dort nur eine kleine MAC-Abteilung gibt, hatten sie die Versicolour Stains auch schon im Sortiment . Ich war schon richtig gespannt darauf.

MAC COSMETICS – VERSICOLOUR STAIN ENERGY SHOT

Die Versicolour Stains von MAC sind vergleichbar mit den Glossy Stains von YSL – eine Mischung aus Gloss, Lippenstift und Stain. Durch die enthaltenen Öle hat der Stain eine cremige, leichte und pflegende Textur und sorgt dabei gleichzeitig für einen angenehmen Tragekomfort, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich habe mich für die Farbe Energy Shot entschieden, welche auch relativ gut auf den Lippen hält. Energy Shot ist ein nudefärbiges Pink mit einem leicht peachigen Unterton – dieser Farbton ist einfach grandios. Und eines kann ich jetzt schon sagen, es wir sicher nicht bei dem Einen bleiben.

Findet ihr Lip Stains auch so toll wie ich?

Versicolour Stain von MAC Versicolour Stain von MAC

You may also like

3 Kommentare

Mary Reckless 25. August 2016 - 22:17

Der Lip Stain von Mac sieht echt total klasse aus. Die Farbe gefällt mir total gut.
Wichtig ist für mich immer dass es die Lippen auch ein bisschen pflegt da ich sehr trockene Lippen habe.
Aber nachdem Öle zur Pflege enthalten sind mache ich mir keine Sorgen darüber 😀
Allerdings finde ich den Preis ein bisschen happig..
Liebe Grüße,
Miri von Mary Reckless

Reply
Doris 26. August 2016 - 19:47

Vielen Dank, die Farbe Energy Shot ist echt genial. Ich habe leider auch sehr trockene Lippen, aber der Lipstain von MAC trocknet meine gar nicht aus. Günstig ist er zwar nicht, aber ich finde ihn jetzt auch nicht überteuert.
LG Doris

Reply
Rosie von Waldherr 20. September 2016 - 20:48

Ich selber habe noch nie Lipstains ausprobiert, aber meine lieblings Lippenstifte kommen auch von MAC! =D Die Farbe schaut toll aus und das es auch sehr gut hält finde ich auch sehr gut.

xoRosie//Rosie’s Life

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.