Die neue Kollektion „Rich in Velvet“ – Zu Besuch bei Manuel Essl Design

von Doris

Seit meinem letzten Besuch war einige Zeit verstrichen und so habe ich im Dezember mal wieder im Manuel Essl Design Store in der Münzgrabenstraße in Graz vorbeigeschaut. Bei leckeren Keksen und hausgemachtem Punsch gab es eine Menge Gesprächsstoff, denn der Grazer Designer Manuel Essl durfte sein Modelabel bei der großen Fashionshow „Austrian Fashion greets Turkey“ in Istanbul präsentieren. Und natürlich habe ich mir dabei auch die neueste Kollektion „Rich in Velvet“ angeschaut. 🙂

Die neue Kollektion "Rich in Velvet" - Zu Besuch bei Manuel Essl Design, MED, Fashionblog, Modeblog, Blog Graz, Fashion Blog Graz, Miss Classy

Rich in Velvet – Die neue MED Kollektion

Im MED Store in der Münzgrabenstraße zu schmöckern ist einfach immer ein Genuß, alles ist mit soviel Liebe zum Detail arrangiert und gestaltet. Und dann ist da auch noch die neue Kollektion „Rich in Velvet“. Samt ist aktuell ja richtig in und so hat auch Manuel dieses Material für seine Kreationen aufgegriffen. Und auch ich bin von Samt richtig angetan, besonders von der Handtasche „VELVET BAG“.

Ihr findet im Store aber auch schöne Stücke aus seinen anderen Kollektionen wie „Roses never Fade“, „Sea“, „MEDley“ und „Look into Space“. Und weil es einfach nicht oft genug gesagt werden kann, alles ist designed and handcrafted in Graz.

xoxo Doris, Miss Classy, Bloggerin, Graz

Manuel Essl Design
Münzgrabenstraße 5
8010 Graz
https://manuelessldesign.at

Die neue Kollektion "Rich in Velvet" - Zu Besuch bei Manuel Essl Design, MED, Fashionblog, Modeblog, Blog Graz, Fashion Blog Graz, Miss Classy
Die neue Kollektion "Rich in Velvet" - Zu Besuch bei Manuel Essl Design, MED, Fashionblog, Modeblog, Blog Graz, Fashion Blog Graz, Miss Classy

Fotocredit: Mister Classy Photography

You may also like

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.