Outfit mit Camel Coat und Leoprint-Stiefeletten

von Doris

Werbung // Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das ich im Herbst und Winter auf gar keinen Fall missen möchte, dann ist es definitiv der Camel Coat. Er ist ein wahrer Klassiker und sollte unbedingt Bestandteil jeder Wintergarderobe sein. Der stylische und dennoch vielseitige Mantel passt perfekt zu eleganten oder aber auch zu lässigen Outfits. Mit einem Camel Coat wirkt gleich jedes Outfit um Längen stylischer.

Egal ob mit T-Shirt, Jeans und Turnschuhen oder mit einem schlichten schwarzen Look, mit einem Kamel-Mantel ist man immer schick. Klassisch und stylisch ist auch die Kombination zu Kariertem, meinen Look mit Camel Coat und kariertem Kleid könnt ihr euch hier ansehen und mein Outfit mit Camel Coat und Leobluse gibts hier. Und hier style ich meinen Leo-Mantel mit einem Statement Gürtel von Moschino.

Outfit mit Camel Coat und Leoprint-Stiefeletten

Für meinen heutigen Look habe ich meinen Camel Coat von Youmodo gewählt. Der Mantel ist 100% vegan und dank Kunstseide Anteile besonders geschmeidig. Der große Reversekragen machen den Mantel zusätzlich zum Hingucker. Dazu trage ich eine schwarze Schluppenbluse, schwarze Jeans und eine schwarze Baskenmütze. Ich mag den Kontrast zwischen dem schwarzen Outfit und dem braunen Mantel sehr. Dazu habe ich meine neue Handtasche von Love Moschino und meine Leoprint-Stiefeletten gewählt. Ich liebe diese Stiefeletten! Sie sehen einfach Hammer aus und sind auch noch ganz bequem zu tragen. 🙂

xoxo Doris, Miss Classy, Bloggerin, Graz
Outfit mit Camel Coat und Leoprint-Stiefeletten, Wintermantel von YouModo, Love Moschino Handtasche, Gucci Gürtel mit Doppel G Schnalle, Wollmantel, Fashionblog, Modeblog, Blog Graz, Fashion Blog Graz, Miss Classy

Fotocredit: Mister Classy Photography

You may also like

2 Kommentare

Tamara 23. Januar 2019 - 10:42

Wieder ein sehr schöner Look liebe Doris!
Ich habe einen ganz ähnlichen Mantel und ich liebe ihn. 🙂
Die Schuhe sind ja ein absoluter Hingucker, ich bin verliebt!

Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Reply
Sandy 23. Januar 2019 - 19:40

mit einem camel coat kann man doch nichts falsch machen! mir gefällt dein look sehr gut. besonders die moschino tasche – mein traum ist es, irgendwann mal eine zu besitzen 🙂

Sandy GOLDEN SHIMMER

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.