Nagellack romper room von Essie

von Doris

Ich mag so ziemlich alles was mit Rosa und Pinktönen zu tun hat. Blumen, Kleidung, Make up und natürlich auch Nagellacke. Ich bin halt ein richtiges Mädchen 🙂

Nagellack romper room von Essie

In letzter Zeit habe ich meine Nägel eher mit kräftigeren Farben lackiert. Deshalb war ich jetzt auf der Suche nach einem hellen Rosaton. Entschieden habe ich ich mich für den Farbton romper room von Essie. Ich kaufe meine Nagellacke fast ausschliesslich von dieser Marke, da hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Bei meinen Gelnägeln hält der Lack ca. 1 Woche. Normalerweise lassen sich die Lacke von Essie sehr leicht auftragen. Dieser war allerdings etwas schwieriger, es brauchte 3 Schichten bis er wirklich schön deckend war. Mit dem Farbergebnis bin ich trotzdem zufrieden, ich finde die Farbe sehr schön. Als top coat verwende ich immer good to go von Essie. Die Lacke trocknen dadurch wirklich um einiges schneller und ausserdem gibt es einen sehr schönen Glanz.

Nagellack romper room von Essie Nagellack romper room von Essie

You may also like

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.