OUTFIT: Glamouröser Silvester Look in der Grazer Oper – 4Stylez4U

von Doris
49 Kommentare

Glitzer, Glanz und Glamour. Heute zeige ich euch meinen Silvester Look für den Jahreswechsel – einen schwarzen, eleganten Einteiler. Und wo würde dieser besser zu Geltung kommen, als in Räumlichkeiten der wunderschönen Grazer Oper.

2017 war ein wirklich tolles Jahr. Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Job begonnen, der mir richtig Spaß macht und wo ich jeden Tag (ok ,fast jeden Tag 😉 ) gerne hingehe. Außerdem habe ich noch die besten Arbeitskolleginnen bekommen. Damit meine ich natürlich euch beide liebe Viki und liebe Lisa! 🙂

Neben Job und Familie gibt es noch meinen Blog – auf den ich mittlerweile sehr stolz bin. Durch ihn habe ich im letzten Jahr viele neue Leute kennenlernen dürfen, habe tolle Events besucht, und spannende Dinge getestet. Die positive Resonanz ist einfach nur schön. Ebenso wurden neue Freundschaften geschlossen.

Ein paar Urlaube hat es auch noch gegeben. Zu Jahresanfang waren wir in Grado, im Frühjahr gings nach Umag, den Sommerurlaub haben wir in Dubrovnik und Brela verbracht, und im Herbst ging es noch für ein paar Tage nach London.

Und schon ist ein turbulentes und spannendes Jahr, dass viel Arbeit und Fleiß abverlangte vorbei – deshalb soll es auch umso mehr gefeiert werden. Lassen wir die Raketen krachen und die Korken knallen. 2017 du warst wundervoll.

Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper

Wir werden Silvester wie auch schon in den letzten Jahren mit sehr guten Freunden von uns verbringen. Es gibt immer eine riesige Party mit jeder Menge Essen, viel Tanz und auch Alkohol 😉 . Mein Outfit für diesen Abend soll möglichst bequem und gleichermaßen auch toll aussehen. Dass ich einen kleinen Faible für Jumpsuits habe ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass ich sofort hell auf begeistert war als ich diese ganz klassische und glamourösen Variante bei H&M entdeckt habe. Der Overall ist aus plissiertem, glänzendem Jersey und ist super bequem. Genau richtig um die ganze Nacht durchzufeiern. Dazu habe ich noch meinen Glitzerschmuck von Swarovski gewählt und mein rosa Jäckchen.

OUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von Swarovski

Es hätte wohl keinen schöneren Ort geben können um euch mein  Silvesteroutfit zu präsentieren als in der Grazer Oper. Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir die Fotos dort machen durften.

Ich kann euch einen Besuch wirklich wärmstens ans Herz legen, der Spielplan für 2018 ist vollgepackt mit tollen Aufführungen.

Wie werdet ihr Silvester verbringen? Auf einer großen Party oder lieber gemütlich zu Hause?

xoxo Doris, Miss Classy, Bloggerin, GrazOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von Swarovski

H&M Jumpsuit //  hier
SWAROVSKI Schmuck // hier
MARIPOSA rosa Kurzblazer // ähnlich hier
Rosa Clutch // ähnlich hierOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von Swarovski

OUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von SwarovskiOUTFIT Gla­mou­röser Silvester Look in der Grazer Oper - 4Stylez4U, Miss Classy, Grazer Fashion Blog, Lifestyle Blog, Bloggerin Graz, classy Fashion, Glamouröser Overall von H&M, Classy Jumpsuit, Pumps, High Heels, Oper Graz, Grazer Oper, Glamour, Schmuck von Swarovski

4Stylez4U, Fashion Blogparade, Fashionblog, Fashionblogger, Fashionblog Graz, Lifestyleblog Graz, Graz, Steiermark, Österreich, classy, beclassy, classy Fashion, Outfit, Style, Fashion, Mode, OOTD
4Stylez4U, Fashion Blogparade, Fashionblog, Fashionblogger, Fashionblog Graz, Lifestyleblog Graz, Graz, Steiermark, Österreich, classy, beclassy, classy Fashion, Outfit, Style, Fashion, Mode, OOTD 4Stylez4U, Fashion Blogparade, Fashionblog, Fashionblogger, Fashionblog Graz, Lifestyleblog Graz, Graz, Steiermark, Österreich, classy, beclassy, classy Fashion, Outfit, Style, Fashion, Mode, OOTD 4Stylez4U, Fashion Blogparade, Fashionblog, Fashionblogger, Fashionblog Graz, Lifestyleblog Graz, Graz, Steiermark, Österreich, classy, beclassy, classy Fashion, Outfit, Style, Fashion, Mode, OOTD 4Stylez4U, Fashion Blogparade, Fashionblog, Fashionblogger, Fashionblog Graz, Lifestyleblog Graz, Graz, Steiermark, Österreich, classy, beclassy, classy Fashion, Outfit, Style, Fashion, Mode, OOTD

Hier findet ihr meine anderen Outfits der Fashion Blogparade 4Stylez4U

Fotocredit: Mister Classy Photography

Vielen Dank an die Grazer Oper, dass wir die Fotos in dieser tollen Location machen konnten. Beitrag enthält Affiliate Links

You may also like

49 Kommentare

Avatar
Carrie 20. Dezember 2017 - 7:46

Oh mein Gott. Was für eine Hammer Location. Du siehst umwerfend aus. Dein Junpsuit steht dir total gut
http://carrieslifestyle.com

Reply
Avatar
Carrie 20. Dezember 2017 - 7:48

Oh wow! Die Location ist der absolute Hammer. Der Jumpsuit ist sehr elegant und steht dir wahnsinnig gut
http://carrieslifestyle.com

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:05

Danke Carrie! 🙂

Reply
Avatar
Nicole 23. Dezember 2017 - 12:32

Liebe Doris, du siehst wunder-wunderschön aus. Die Location ist ein Traum. Wir können so Stolz auf unsere Oper sein. Da wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen: Wünsch dir, Tobias und Michi ein Frohes und besinnliches Fest.
Bussi
Nicole
http://www.grazermadl.at/

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:05

Dankeschön meine Liebe! Dir auch ein schönes Fest. 🙂

Reply
Avatar
Tamara 26. Dezember 2017 - 21:37

WOW WOW WOW du siehst so wahnsinnig gut aus. 🙂
Der Jumpsuit ist sehr elegant und die Location ist einfach perfekt für deinen Silvesterlook.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:04

Ganz lieben Dank meine liebe Tamara! 🙂

Reply
Avatar
Katrin 30. Dezember 2017 - 21:53

Hallo!

Wow du siehst fabelhaft aus, dein Outfit ist ja ein wahrer Traum! Ganz grandios!

ganz viel Liebe!
Katrin
http://www.octobreinparis.de

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:03

Dankeschön! 🙂

Reply
Avatar
L♥ebe was ist 1. Januar 2018 - 13:59

was füer ein wunderbarer Look meine liebe Doris!
ich bin ja an sich gar nicht er Silvester-Typ und feiere diesen Tag auch nur noch selten. aber zu einem Anlass, wie in die Oper zu gehen zum Beispiel, ist so ein Auftritt ja auch ganz besonders 🙂
die Crinkle-Optik des Stoffes finde ich suüer schön!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:03

Ganz lieben Dank Tina! 🙂

Reply
Avatar
Steffi 1. Januar 2018 - 14:15

Hi,

die Location wo due Fotos entstanden sind ist ja der absolute Knaller. Zusammen mit den tollen Outfits ein wahrer Hingucker. Der Jumpsuit sieht echt edel, aner sich bequem aus und ist mein persönlicher Favorit!

Lg

Steffi

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:02

Vielen Dank Steffi! Ja, die Oper ist schon eine besondere Location. 🙂

Reply
Avatar
Verena 1. Januar 2018 - 16:56

Toller Look!
Ich hoffe Du hast schln gefeiert! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:01

Danke! Dir auch ein schönes neues Jahr! 🙂

Reply
Avatar
Jasmin 1. Januar 2018 - 17:38

Happy new year! Die Location und die Fotos sind so wunderschön. Der Jumpsuit ist zwar nicht so mein Fall aber der Schmuck ist ein Traum ❤

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:00

Danke Jasmin! 🙂

Reply
Avatar
Sigrid Braun 1. Januar 2018 - 17:41

Ein sehr stilvoller, glamouröser Auftritt in einer wundervollen Location. Du siehst in deinem Outfit wirklich umwerfend aus!
Liebe Grüße
Sigrid

Reply
Doris
Doris 3. Januar 2018 - 0:00

Dankeschön Sigrid! 🙂

Reply
Avatar
Orange Diamond Blog 1. Januar 2018 - 21:25

Hallo Doris,
du siehst wunderbar in deinem Look aus! Ich hoffe, du hast eine wunderbare Nacht gehabt und bist gut ins 2018 gekommen!
Liebe Grüße,
Alexandra.

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:58

Vielen Dank Alexandra! 🙂

Reply
Avatar
Avaganza 1. Januar 2018 - 22:32

Das ist ein sehr schönes Silvesteroutfit und du hast den perfekten Rahmen für dein Shooting gefunden. Steht dir wirklich ausgezeichnet <3!

hab ein tolles und gelungenes Jahr 2018!
Liebe Grüße
Verena

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:57

Vielen Dank Verena! Dir auch ein schönes neues Jahr. 🙂

Reply
Avatar
Nicky 2. Januar 2018 - 11:00

Mein Silvester look in diesem Jahr war alles andere als glamourös – warm eingepackt, praktisch und irgendwie unstylish! Dabei liebe ich es solche Looks wie deinen zu kreieren und diese Location – wow! Da wäre ich auch zu gerne mal, das sieht so schön und prachtvoll aus und passt natürlich perfekt zu deinem Outfit! Übrigens deine Urlaubsziele im vergangen Jahr hören sich toll an – mal etwas „anderes und neues“ als all die typischen Blogger Reiseziele.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Nicky

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:53

Dankeschön Nicky! Oh ja, unsere Oper ist schon was besonderes. 🙂

Reply
Avatar
katy fox 2. Januar 2018 - 11:03

ein sehr toller look und auch die lokation passt ja perfekt!
hoffe du hattest ein paar schöne feiertage
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:50

Danke Katy!

Reply
Avatar
Linni 2. Januar 2018 - 11:06

Hallöchen,
du siehst elegant und wunderschön aus. Dieser Einteiler ist echt perfelt. Schick, aber nicht zu übertrieben und schwarz geht auch echt immer!

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:49

Dankeschön! 🙂

Reply
Avatar
Kay 2. Januar 2018 - 11:39

Ein wirklich schöner festlicher Look! Die Fotos sind auch toll und die Location wirklich ein Traum!

Liebe Grüße, Kay.
http://www.twistheadcats.com

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:49

Vielen Dank! Ja, die Location ist wirklich wunderschön. 🙂

Reply
Avatar
Karolina 2. Januar 2018 - 12:50

liebe doris, ein richtig toller und glamoröser silvester look. ich bin schon länger auf der suche nach einem jumpsuit aber bislang noch keinen passenden gefunden. deiner steht dir ausgesprochen gut!
glg karolina von https://kardiaserena.at

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:45

Vielen Dank! Ich liebe Jumpsuits und hab ganz viele 🙂 ich drück dir die Daumen dass du auch bald einen passenden findest.

Reply
Avatar
WIEBKEMBG 2. Januar 2018 - 13:44

Wow, so ein toller und festlicher Look – du siehst grandios aus <3

Wünsche dir ein fabelhaftes neues Jahr!

With love,

Wiebke von WIEBKEMBG

Instagram||Facebook

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:43

Dankeschön! Dir auch ein gutes neues Jahr. 🙂

Reply
Avatar
Kristina 2. Januar 2018 - 14:09

Du siehst sehr gut aus, und der Jumpsuit passt perfekt zu dir!!!
LG
Kristina

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:39

Dankeschön! 🙂

Reply
Avatar
anja 2. Januar 2018 - 16:07

Wow wahnsinns Bilder, tolle Location und ein wunderschönes Outfit.
Wirklich klasse, steht dir mega gut.
Viele Grüße Anja

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:37

Vielen Dank! 🙂

Reply
Avatar
Beats and Dogs 2. Januar 2018 - 16:51

Wow, was für ein toller Look. Gefällt mir!

LG Christian
https://beatsanddogs.com

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:35

Dankeschön! 🙂

Reply
Avatar
Amely Rose 2. Januar 2018 - 18:19

Wow bei der Location haut es einen absolut von den Socken!
Ich bin wirklich sprachlos, du hast immer so schöne Fotos,
aber dieses Editorial ist einfach nur fantastisch.
Dein Look ist auch bezaubernd. der Perfekte Look.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Reply
Doris
Doris 2. Januar 2018 - 23:34

Vielen Dank für deine netten Worte! 🙂

Reply
Avatar
everyone'starling 4. Januar 2018 - 18:32

Was sind das für tolle Fotos!! 🙂 Die Location ist ja der Hammer!
Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle restliche Woche,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Avatar
Tina 4. Januar 2018 - 23:18

Liebe Doris,

du siehst bezaubernd aus. Das Kleid ist der Oberhammer und die Location genau passend. Sehr gelungene Bilder.

LG
Tina

Reply
Avatar
Manuela P. 5. Januar 2018 - 11:38

Ein wirklich tolles Outfit. Wir waren Silvester ganz gemütlich zuhause und haben auf das neue Jahr gewartet

Reply
Avatar
Isa 8. Januar 2018 - 11:17

Abgesehen davon, dass ich glaube, dass in dieser Location ALLES gut aussehen würde, ist dein Overall aber wirklich auch total elegant und schön. Mir gefällt besonders gut wie er so schnell fällt.

LG, Isa

Reply
Avatar
Caroline 12. Januar 2018 - 14:40

Wie glamourös Du ausschaust – Ganz toll! Eine richtige Dame von Welt.
So sollte es auch an Silvester sein oder bei einem Oper Besuch. Da bin in der Hinsicht total konservativ.

Liebste Grüße
Caroline | http://www.carolinekynast.com

Reply
Avatar
Bea 2. Februar 2018 - 1:12

Loving your style! You are so chic. Would you like to follow for follow on Bloglovin? 🙂

Xx,

http://beatricebalaj.com/

Reply

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklärst du dich einverstanden, dass wir Cookies verwenden um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutzerklärung