Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop

von Doris

Wochenende! Nach einer wiedermal sehr stressigen Woche, haben wir beschlossen auf einen Kaffee in den Ducks Coffee Shop nach Graz zu fahren. Dieser liegt gleich um die Ecke zum Joanneumsviertel, einem sehr schönen Platz mit moderner Architektur und historischen Fassaden. Dort findet man die Neue Galerie Graz, das Naturkundemuseum, die Multimedialen Sammlungen sowie die Steiermärkische Landesbibliothek.

Leider lässt das Wetter immer noch sehr zu wünschen übrig, deshalb habe ich mir einen Poncho über meine Lederjacke gezogen. Ich finde Ponchos äußerst praktisch, sie sind wie warme Wolldecken, die man sich einfach überwirft. 🙂 Und dazu sehen sie dann auch noch schick aus. Um das schwarze Outfit etwas aufzulockern habe ich meine cognac-braune [eafl id=1885 name=“Michael Kors – Handtaschen“ text=“Michael Kors Handtasche“] genommen. Als Accessoires habe ich mir meinen Perlenschmuck angelegt, ich finde dass dieser zum „Lady in Black“-Look, genauso wie der rote Lippenstift und der dazu passende rote Nagellack, perfekt passen.

Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop Joanneumsviertel und Besuch im Ducks Coffee Shop

Poncho: Tom Tailor ([eafl id=2982 name=“Someday – Poncho ‚Bagira'“ text=“ähnlich hier“])
Lederjacke: Hallhuber ([eafl id=2981 name=“Oakwood – Lederjacke ‚Lina'“ text=“ähnlich hier“])
Hose: J Brand ([eafl id=1881 name=“J Brand – Jeans Slim Fit – black denim“ text=“gibts hier“])
Handtasche: Michael Kors Fulton LG Shoulder Tote Luggage ([eafl id=1354 name=“Michael Kors Fulton LG Shoulder Tote Luggage“ text=“gibts hier“])
Stiefeletten: Tamaris ([eafl id=2946 name=“Tamaris High Heel Stiefelette mit Plateau“ text=“gibts hier“])

You may also like

4 Kommentare

Marie 21. März 2016 - 12:47

Ein sehr schöner Look ! Die Tasche ist ein schöner Hingucker. 🙂
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Doris 22. März 2016 - 10:12

Hallo Marie,
vielen Dank. Mit der Tasche bin ich auch total glücklich. Habe sie mir letztes Jahr in Las Vegas gekauft – die Farbe lässt sich toll kombinieren und auch von der Einteilung der Fächer ist sie super. Da hat alles seinen Platz.
Liebe Grüße
Doris

Reply
Diorella 27. April 2016 - 13:31

Tolles Outfit! Ins Ducks Coffee muss ich auch noch unbedingt mal vorbeischauen. 🙂

Liebe Grüße,
Diorella

Reply
Doris 30. April 2016 - 19:11

Liebe Diorella, vielen Dank. Das Ducks Coffee ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
LG Doris

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.