10 Fakten über unseren Chihuahua

von Doris

Angelehnt an den tollen Beitrag von Verena über ihre 2 Fellnasen, gibt es heute 10 Fakten über unseren Wirbelwind Chihuahua ChiChi.

10 Fakten über unseren Chihuahua

  1. ChiChi liebt die Sonne. Er genießt es im Sommer auf den glühend heißen Pflastersteinen zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  2. ChiChi hasst Wasser. Ich glaube es gibt kaum einen zweiten Hund, der so eine Abneigung vor Wasser hat und das geht soweit, dass der gute Herr selbst bei leichtem Regen keine Pfote vor die Tür setzt.10 Fakten über unseren Chihuahua
  3. ChiChi frisst für sein Leben gerne Wassermelone.
    Die Wassermelone frisst er am Liebsten in kleine Stücke geschnitten, von der Gabel. Wie sehr er das genießt, hört man gut am lauten Schmatzen. 🙂
  4. ChiChi ist kein Handtaschenhund.
    Unser Chihuahua will nicht getragen werden. Am Liebsten düst er auf allen Vieren durch die Gegend. Außer auf längeren Fußmärschen, wenn er müde wird, lässt er sich dann doch gerne vom Frauchen tragen.
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  5. ChiChi ist ein Langschläfer
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  6. ChiChi zittert, weil er ein Chihuahua ist. 🙂
    Warum das so ist, erfährst du im Film Beverly Hills Chihuahua.
  7. ChiChi schläft in unserem Bett
    Am liebsten bettet er sich unter der Bettdecke bei unseren Füßen. Wir genießen unsere lebende Wärmflasche vor allem an kalten Wintertagen. 🙂
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  8. Er ist ein toller Wachhund 🙂
    Alle fremden Personen die sich unserem Grundstück nähern werden gnadenlos verbellt.
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  9. ChiChi ist stur und eigensinnig
    Er macht nur das, was er will.
    10 Fakten über unseren Chihuahua
  10. Er lässt sich nicht gerne von Leuten anfassen, die er nicht gut kennt.
    *Knurr*
    10 Fakten über unseren Chihuahua

Trotz einiger Eigenheiten liebe ich meinen ChiChi über alles und könnte mir ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind nicht vorstellen. Im Oktober wird der kleine Racker bereits 10 Jahre alt, hat aber von seinem Elan und Temperament nichts eingebüßt. Mit seinen treuherzigen Augen lässt er mein Herz Tag für Tag schmelzen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm,
er bellt nur.

Kurt Tucholski

10 Fakten über unseren Chihuahua

Und die Zeit wenn wir mal nicht bei unserem Schatz sein können, beobachten wir ihn mit unserer Furbo Hundekamera. 🙂

You may also like

14 Kommentare

Iris 19. August 2016 - 11:29

Ein so ein süßer Schatz und noch dazu so fotogen!!! Ein wirklich süßer Beitrag! <3

Reply
Doris 19. August 2016 - 21:51

Der Schein trügt, mein Chihuahua ist kamerascheu. 🙂
Ein süßer Schatz ist er allerdings wirklich.

Reply
Marie 24. August 2016 - 11:34

Wir haben 2 ChiChis und alle Punkte treffen auch auf unsere zu! 🙂 Dein Hund ist wirklich süß!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Doris 24. August 2016 - 22:36

Hallo Marie!
Schön dass du 2 so kleine Teufelchen hast Chihuahuas sind schon eine Klasse für sich und ich möchte nie mehr ohne meinen kleinen treuherzigen Racker sein
Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Doris

Reply
Swantje 25. August 2016 - 10:31

Der ist ja meeeega süß <3
Meine Mutter hat auch so einen kleinen Racker 😉 Das mit dem im Bett schlafen kenne ich deshalb irgendwoher 😉

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

Reply
Doris 25. August 2016 - 21:47

Danke ❤️ Im Bett schlafen sie halt am liebsten die Zwerge, aber nachdem sie so klein sind merkt man sie gar nicht
Lg Doris

Reply
Paleica 16. September 2016 - 12:45

schön, dass du soviel freude mit deinem langjährigen weggefährten hast! er sieht aus als hätte er einen tollen charakter 🙂

Reply
Judith 3. Januar 2018 - 14:32

Super super schöne Bilder deinen Chihuahua. Ich bin total in love 🙂
Liebe Grüße
Judith

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.