Ich bin bereit, der Sommer kann kommen

von Doris

Letzten Samstag bin ich bei meinem Einkaufsbummel im Citypark Graz auch im Esprit Store vorbeigekommen. Der Sommer lässt uns dieses Jahr ja richtig im Stich, aber dafür zaubert mir die aktuelle Sommerkollektion von Esprit ein Lächeln ins Gesicht. Besonders angetan hatte es mir ein entzückendes blau-weiß gemustertes Sommerkleid – perfekt für die hoffentlich bald bevorstehende heiße Jahrezeit.

Das leichte Kleid war natürlich ein Fixstarter in meinem Reisekoffer auf unserem Wochenendtrip nach Zell am See in Salzburg. Damit war ich perfekt gestylt für einen gemütlichen Stadtbummel und Spaziergang am See. Leider ließ uns das Wetter wieder mal im Stich, es war den ganzen Tag grau in grau und regnete auch immer wieder. Das Sommerkleid musste aber trotzdem ausgeführt werden, und so trug ich meine blaue Jeansjacke drüber. Wir spazierten in Thumersbach entlang des Zeller Sees, von wo aus wir einen schönen Blick auf die gegenüberliegende Stadt hatten.

Gerade im Sommer trage ich gerne Maxikleider, sie sind schön luftig und leicht und machen auf jeden Fall etwas her.

Das  Kleid von Esprit hat einen Besatz aus Crochet-Spitze entlang des herzförmigen Ausschnittes. Es ist aus blickdicht hinterlegtem zartem Viskose-Gewebe, ist in Empire-Silhouette leicht umspielend ausgestellt, hat verstellbare Träger und eine elastische Unterbrustnaht.

Aktuell findet ihr das Kleid noch im Esprit-Store.

Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_02 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_03 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_04 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_05 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_06 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_07 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_08 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_09 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_10 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_11 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_12 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_13 Ich bin bereit, der Sommer kann kommen_14

You may also like

3 Kommentare

Petra 15. Juni 2016 - 9:07

Das ist so ein tolles Kleid, da wird es echt Zeit das es warm wird und du es ohne Jacke tragen kannst. Die Bilder sind auch sehr schön. LG Petra

Reply
Doris 15. Juni 2016 - 9:44

Hallo Petra,
danke, bin auch super happy damit – und ja, wir brauchen Sonne, Sonne, Sonne … 🙂
LG Doris

Reply

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.