LIFESTYLE: Flohmarkt in Österreich – Flohmarktkalender

von Grazermadl

Jetzt gibt es gute News für Alle, die wie ich gerne auf den Flohmarkt gehen, aber eigentlich nie wirklich genau wissen wo überall welche stattfinden. Durch den Artikel I Love Vintage und meine offensichtliche Leidenschaft schöne Dinge zu entdecken und zu horten 🙂 wurden wir gebeten mit unserer Leserschaft diesen tollen Flohmarktkalender mit interaktiver Österreichkarte zu teilen.

Flohmarkt in Österreich

Ich habe mich für euch etwas durchgeklickt und finde die Umsetzung sehr gelungen. Der Flohmarktkalender gibt einen Überblick über die attraktivsten und angesagtesten Flohmärkte Österreichs. Beim Klick auf die Punkte werden die Flohmärkte der jeweiligen Stadt angezeigt. Anschließend wird man zu den wichtigsten Inforamtionen wie Ort, Zeit und den Kontaktdaten der jeweiligen Flohmärkte weitergeleitet. Zusätzlich findet ihr auf dieser Seite nützliche Informationen zum Thema Upcycling, Altmöbelentsorgung, Flohmarktwissen von A-Z und einige Tipps für Flohmarkt Neulinge. In diesem Sinne viel Spaß beim durchstöbern, auswählen und erhandeln.

Flohmarktkalender

Flohmarktkalender Österreich – Kaufen und verkaufen mit besonderem Flair – Universal.at

Titelbild: Foto Copyright www.knipserei.at

You may also like

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.